Events

MEiN Future Date bei mlands GmbH & Co. KG in Greifswald

Online | | 14 -19 Jahre

Unternehmen entdecken

Arbeitest du gern mit dem PC? Hast du schon mal gelötet oder ein Programm installiert? Du wirst die Schule mindestens mit einem Realschulsabschluss/ Mittlere Reife verlassen? Dann könnte die Ausbildung zum:r Elektroniker:in für Geräte und Systeme genau das Richtige für dich sein.

Sei dabei und erfahre spielerisch mit uns etwas über die Ausbildung bei mlands GmbH & Co. KG. Wir erzählen dir, was hinter der Konfiguration von Systemen und der Herstellung von Flachbaugruppen steckt und warum ausgerechnet wir dir ein guter Arbeitgeber sein können.

Statt eines trockenen Vortrags erwartet dich ein spannendes Quiz und humorvolle Ausbilder bzw. Azubi, die deine Fragen rund um das Thema Ausbildung beantworten können.

Wo und wann findet das Event statt?
Am Freitag, den 28. Oktober 2022 von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr online via Teams. Tag und Uhrzeit passt nicht ganz? Nehmt ganz einfach per E-Mail Kontakt mit mir auf.

Muss ich etwas beachten?
Wir werden dich vorab per E-Mail zu einem Microsoft Teams-Meeting einladen. Hierfür brauchst du nur einen PC oder dein Handy mit Internetzugang. Ansonsten musst du keine Vorbereitungen treffen. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldeschluss ist der 21.10.2022.

Anmeldungen bitte einfach per Mail an dettmann@nordbord.de.

Wir freuen uns auf dich!

Hast du noch Fragen?
Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden.

Wir freuen uns auf dich!

Zurück

Kommentare