Events

MEiN Future Date bei Raytheon Anschütz in Kiel

Online | | 14 - 19 Jahre

Unternehmen entdecken

Du magst Rätsel und interessierst dich für Technik?

Perfekt! Sei dabei, quizze mit den Azubis von Raytheon Anschütz in Kiel und erfahre, was man in der Ausbildung zur Elektronikerin/ zum Elektroniker für Geräte und Systeme, zur Industriemechanikerin/ Industriemechaniker, zur Fachinformatikerin/ Fachinformatiker oder zur Industriekauffrau/ zum Industriekaufmann  so macht.

Log dich ein und erfahre mehr

am Donnerstag, 21.10.2021 von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr online.

Du möchtest mit deiner ganzen Schulklasse teilnehmen? Sprich deine Lehrkraft an und nehmt Kontakt zu mir auf.

Muss ich etwas beachten?

Du musst dich nicht vorbereiten. Wenn du einfach Lust hast, mehr über die Ausbildung bei Raytheon Anschütz zu erfahren, bist du genau richtig.

  • Du braucht einen Computer mit Internetzugang und ein Smartphone.
  • Du bekommst vorab den Link zum Zoom Meeting zugeschickt

Anmeldeschluss ist der 14.10.2021.

Bitte denk an das Einverständnis deiner Eltern!
Damit du teilnehmen kannst, musst du dich zuerst auf www.nordbord.de als Young Talent registrieren und dich zusätzlich mit dem Einverständnis deiner Eltern für dieses Event anmelden. Erst dann ist deine Anmeldung abgeschlossen. Die Einverständniserklärung kannst du im nächsten Schritt nach der Anmeldung bei nordbord herunterladen.

Hast du noch Fragen?
Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden.

Wir freuen uns auf dich!

 

Zurück

Kommentare