Info2go

Hier gibt ́s Videos über spannende Experimente, Aufnahmen von wissenschaftlichen Phänomenen und Reportagen über nordbord-Projekte sowie interessante Unternehmen. Das Beste: Du kannst auch deine eigenen Filme drehen und hier mit anderen nordbordern teilen.

nordbord Umfrage

nordbord Umfrage

Liebe nordborderin, lieber nordborder,

nordbord bietet dir neben einer Vielzahl von Events eine bunte Auswahl an Angeboten online: auf www.nordbord.de gibt es 250 Experimente, Bauanleitungen und News, gut 200 Filme, aber auch die Möglichkeit mit Experten in Kontakt zu kommen.

Wir möchten das Angebot nun weiterentwickeln und benötigen deine Hilfe. Deine Anregungen und Hinweise helfen uns, bereits bestehende Events zu hinterfragen und neue Inhalte zu entwickeln, die deinen Interessen noch besser entsprechen.

Wir bitten dich daher um Teilnahme an unserem Online- Fragebogen. Hier erwarten dich Fragen zu deinen Interessen und deinen besuchten Events. Es wird ca. 10 min dauern.

 

Hier kommst du direkt zur Umfrage: Klick dich rein

 

Das Gute daran: Du bekommst dafür 30 Punkte, die du auf Haben Wollen eintauschen kannst, und hast außerdem die Chance, einen 1a-Quadrocopter zu gewinnen!

Deine Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form für wissenschaftliche Zwecke und für die Verbesserung von nordbord genutzt.

Bei Fragen kannst du dich gerne an Melanie Kerker per E-Mail oder telefonisch unter 040/6378-4205 wenden.

Wir bedanken uns herzlich für deine Unterstützung! Nur mit deiner Hilfe können wir noch besser werden!

Zurück