Info2go

Hier gibt ́s Videos über spannende Experimente, Aufnahmen von wissenschaftlichen Phänomenen und Reportagen über nordbord-Projekte sowie interessante Unternehmen. Das Beste: Du kannst auch deine eigenen Filme drehen und hier mit anderen nordbordern teilen.

nordbord Weihnachtsaktion

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,…

Bald ist es wieder soweit, es duftet nach Punsch und selbstgebackenen Plätzchen. Stimmungsvoll leuchtet an jedem Advent eine Kerze mehr. Wir von nordbord haben uns eine tolle Adventsaktion ausgedacht, die Besten werden mit einem Gewinn belohnt.

Mach mit bei unserer nordbord-Adventsaktion. Was du tun musst? Erstelle dein eigenes spannendes Video, lade es auf YouTube hoch, damit du es anschließend auf YouKlug einstellen kannst. Zeige uns in deinem Video ein Experiment aus den nordbord Info2go Beiträgen, bastel oder baue etwas oder erstelle ein Weihnachtsvideo. Dein Video sollte 1 1/2 Minuten lang sein. Schreib unter das Video @nordbord Weihnachtsaktion, damit wir wissen, dass du an der Aktion teilnehmen möchtest.
Jeweils montags nach dem ersten, zweiten, dritten und vierten Advent geben wir den Sieger der Woche bekannt. Jeder Wochensieger erhält einen unserer letzten begehrten Selfie-Sticks. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen viel Spaß beim Video erstellen.

Zurück