Info2go

Hier gibt ́s Videos über spannende Experimente, Aufnahmen von wissenschaftlichen Phänomenen und Reportagen über nordbord-Projekte sowie interessante Unternehmen. Das Beste: Du kannst auch deine eigenen Filme drehen und hier mit anderen nordbordern teilen.

Nordbord jetzt auch als WebApp auf dem Smartphone

Du möchtest einen schnellen Zugang zur nordbord-Webseite? Mal eben gucken, welche Events gerade online sind? Mit Freunden chatten? Na dann los. Nordbord gibt es jetzt als WebApp.

So lädst Du das WebApp herunter:

Android:

Einfach die Webseite: www.nordbord.de aufrufen, dann auf die drei Balken rechts unten tippen. Ein Fenster klappt auf, dort „Seite hinzufügen zu“ auswählen, dann „Startbildschirm“ auswählen und zack, ist die WebApp auf dem Startbildschirm.

IPhone:

Die Webseite: www.nordbord.de aufrufen, dann unten das Symbol  anklicken und „zum Startbildschirm hinzufügen“ auswählen. Fertig.

Viel Spaß mit der nordbord-WebApp.

Zurück