Unternehmen & Partner

BW Papersystems Hamburg GmbH

BW Papersystems Hamburg GmbH

BW Papersystems Hamburg GmbH ist ein führender Anbieter von Maschinen für Papier herstellende und verarbeitnede Unternehmen. Unsere Anlagen zum Schneiden von Kopierpapier, Karton und anderen Materialien sowie zur Produktion von Schulheften werden direkt hier in Wedel aufgebaut und getestet.

Sehr gerne bieten wir gerade in den technischen Berufen ein Schülerpraktikum an. So lässt sich das eigene räumliche Vorstellungsvermögen testen und einen guten Einblick in die spannenden und vielfältigen Aufgaben gewinnen. Die Ausbildung bei uns ist herausfordernd, spannend aber auch Spaß und Freude kommen nicht zu kurz.

Timo Passau: " Ich habe gerade meine Ausbildung bei BW Papersystems Hamburg als Industriemechaniker erfolgreich bestanden - mich hier vor 3 Jahren zu bewerben war genau richtig!"